• Die optimale Hautpflege im Winter

    Die optimale Hautpflege im Winter

    Wir spüren es genau, der Winter steht vor der Tür. Die richtige Zeit um unsere Pflege an die kommenden kalten Tage anzupassen. Oft genügt es bereits, die Fettphase der gewohnten Produkte leicht zu erhöhen. Für diese Jahreszeit habe ich mein Ölgel entwickelt. Es besteht aus einer Mischung hochwertiger Pflanzenöle und Sheabutter. Ich entnehme dafür ein paar Tropfen und kombiniere es mit meiner Tagespflege.
    Daraus entsteht eine wunderbar schützende Pflege.

    Ich wünsche Ihnen einen großartigen Winter,
    Ihre Anja Freischläger

    Comments (8)

    • Schöner Artikel. Hoffe der Winter dauert nicht so lange…

      • Petra
      • 5. Dezember 2015 at 13:02

      super schöne seite meine liebe anja. bin schwer begeistert. weiter so!!!!!!

    • Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich dir!

    • Liebe Nina, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.

    • Eine echt schöne Seite, die Gestaltung super, bin begeistert, wünsche Dir schöne Vorweihnachtszeit.

    • Oh wie lieb, Dankeschön. Ich freue mich sehr, dass du hier warst.

      • Bibi
      • 14. März 2016 at 15:05

      Hi Anja, ich finde deine Homepage sehr sehr gelungen. Leider ist Leipzig so weit weg…
      weiter viel Erfolgt und dicke Knuddler du weißt schon 😉

    • Liebe Bibi, ich freue mich von dir zu hören.
      Ich drücke dich und hoffe, wir sehen uns mal wieder.

    Leave a comment