Wunderbare Pflegerituale erwarten Sie
Wunderbare Pflegerituale erwarten Sie
Wunderbare Pflegerituale erwarten Sie
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Feedback - Kundenstimmen

Meine liebe Anja,
darf ich dich hier auf deiner Internetseite eine Zauberin nennen? Denn das bist du, eine wundervolle Zauberin mit Mut zur Selbständigkeit, mit pfiffigen Ideen für schöne Frauen - ich denke da an dein neustes Produkt, den kleinen Duftroller -, mit unerschöpflicher Neugier auf alles was betörend duftet, was sich toll anfühlt und was in kleine Dosen, Ampullen oder Tiegel passen könnte.

Weißt du eigentlich, wie sehr ich deine Mineralfoundation liebe? Ein klein wenig von diesem Pulver und ich fühle mich um Jahre jünger.
Die Stunde mit dir ist wie ein Schokohäppchen, zu wenig aber unwiderstehlich. Suchtgefahr...
Bleibe zauberhaft, lebe zauberhaft!

Katrin,

Lange habe ich nach einem Studio gesucht, in dem ich mich gut und individuell beraten fühle. Bei Anja bin ich an der passenden Adresse gelandet.
Eine absolut sympathische und ruhige Atmosphäre, in welcher man direkt in einem kleinen Urlaub versinkt. Bei Anja fühlt man sich willkommen und kompetent beraten.
Hier ist der Name Programm – absolute Erholung, absolute Beratung, absolut sympathische Kosmetikerin und einfach absolut weiter zu empfehlen. Auch von den Produkten, welche sie selbst entwickelt bin ich überzeugt und sehe auch außerhalb meiner Beautybehandlung Erfolge, was mein Hautbild betrifft. Ich habe mich für ein tolles Studio entschieden und freue mich jeden Monat auf meine Behandlung.

C. Meyer,

Liebe Anja! Ich bin so froh, endlich eine Kosmetikerin gefunden zu haben, die mir klipp und klar sagt, was in ein Kosmetikprodukt gehört und was überflüssig oder einfach nur im schlimmsten Fall schädlich ist.
Bei dir merkte ich schon bei meinem ersten Besuch, dass du auch nach deiner Kosmetikerinausbildung nicht aufgehört hast, dich weiter mit dem Thema “Haut“ zu beschäftigen. Mein erster Kosmetikbesuch war einfach nur eins: Klasse!
Dann wurde mir bei meinem zweiten Besuch erst richtig klar, dass du deine eigene Kosmetik herstellst. Und was soll ich sagen. Eine Kosmetik ohne Schnickschnack. Nur das, was die Haut wirklich und tatsächlich braucht. Meine Haut spannt gerade im Winter und meine Nase reißt prinzipiell ab Herbst ein. Mit deiner Kosmetik war das Problem innerhalb einer Woche erledigt und hält an.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten entspannenden Besuch bei dir.

G. Wedding,

Absolut Natur =
1. absolut kompetente Beratung
2. absolut freundliche Behandlung
3. absolut gemütliches Studio

Besonders angenehm ist die Behandlung mit den individuell auf meinen Hauttyp frisch angefertigten Produkten.
Vielen Dank für die entspannenden Stunden im vergangenen Jahr!

Silke B. (Stammkundin seit einem Jahr),

Erst war ich Naturkosmetik gegenüber sehr skeptisch. Aber im Mai 2016 wollte ich es unbedingt ausprobieren. Jetzt gehe ich regelmäßig, weil ich absolut begeistert bin.
Ob Produkte oder Kosmetikbehandlung hier stimmt einfach alles.

Ich fühle mich aufgehoben und das fängt schon beim Betreten der Räume an, diese sind mit Liebe eingerichtet. Ich kann nur ein fettes Lob der Kosmetikerin geben, ihr Wissen und ihre Kenntnisse sind topp. Ich werde regelmäßig weitermachen, denn meine Haut ist sichtbar weicher geworden und von der Lederhaut habe ich mich verabschiedet. Weiter so!

I.Spange,

Ich bin hier sehr zufrieden! Meine Haut ist deutlich weicher geworden. Und ich habe tolle individuelle Pflegetips erhalten.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten Termin.

L.Mey,