Akne und Problemhaut

Akne ist nicht nur unschön, auch die Psyche leidet enorm unter diesem Hautzustand.
Viele meiner Akne Kunden haben einen langen Leidensweg hinter sich, Hautärzte wurden konsultiert, viel Geld für verschiedenste Pflegeprodukte ausgegeben.

Diesen Hautzustand zu pflegen ist nicht so schwierig, wie es zu Beginn scheint. Werden einige (sehr ausschlaggebende) Faktoren beachtet, können schon bald enorme Verbesserungen eintreten.

Pflegeprodukte für diesen Hauttyp sollten frei von komedogen wirkenden Inhaltstoffen sein, alles was abdichtend wirkt, sollte vermieden werden.
In meinem Studio setzte ich auch antientzündliche Wirkstoffe und kaltgepresste Öle mit einem hohen Anteil an Linolsäure. Diese wirkt verhornungsreguliernd und antientzündlich.

Scheuen Sie sich nicht mich anzusprechen, gerne helfe ich Ihnen weiter.

Überzeugen Sie sich! Bilder mit Vorher-Nachher-Beispielen meiner kosmetischen Behandlung bei Akne

akne-hilfe Akne-behandeln-kosmetik-pflege