,

Duftende Adventszeit

Der Zeitpunkt könnte nicht passender sein. Wunderbare Düfte liegen in der Luft und verzaubern unsere Sinne. Für dieses Massageöl habe ich Tonkabohnen und bio Kakaoschalen in naturbelassenen Mandelöl mazeriert. Entstanden ist ein hinreißend, nach Marzipan duftendes Öl, mit  leicht würziger Kakaonote. Genießen Sie diese außergewöhnliche Duftkompostion während einer wohltuenden Gesichtsmassage in meinem Kosmetikstudio, denn so duftet der Winter.

 

2 Kommentare
  1. Gabriele Meyer sagte:

    Liebe Anja,
    deine Seite ist wunderschön gestaltet, genau so ästhetisch wie die Einrichtung deines Studios.
    Der Duft von Kakao umweht direkt meine Nase.
    Ich wünsche dir weierthin viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
    LG Tessa

  2. Anja Freischläger sagte:

    Liebe Tessa, ganz lieben Dank für deine Worte, Ich freue mich sehr.
    Ich liebe mein Studio über alles und wenn du in Leipzig bist, dann hast du bereits einen Termin *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Anja

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar